Wissenswertes zum Thema Naturpapiere

Papierlexikon -Informationen über Naturpapiere

Informationen über handgeschöpfte Papiere

Im Papierlexikon beschreibe ich einige bekannte Papiersorten und erkläre die Herstellung.

Referenzen - Papierarbeiten

Meine Kund*innen zeigen ihre Papierarbeiten

Unter Referenzen zeige ich Beispiele von Papierprojekten, die mir einige von euch zugeschickt haben.

Workshops zum Thema Papier

Individuelle Schulung wird eingestellt

Informationen dazu findest du hier

Kreativ sein mit Papier - Ideen und Beispiele

Beispiele und Ideen

Lass dich inspirieren und schau dir Beispiele und Anregungen zum Thema Naturpapiere an.

Papierkunst Objekte

Meine Papierprojekte

Hier kannst du die ein paar Objekte aus Papier anschauen, die ich hergestellt habe.

Musterservice

Musterservice für Papiere

Wenn du nicht sicher bist, ob dein gewünschtes Papier für deinen Projekt geeignet ist, schicke ich dir gerne zwei oder drei kleine Muster.

Newsletteranmeldung